Forum 4 - Barcamp

Moderation:

Frank Weber.jpg

© Frank Weber

Frank Weber – Gründer von weber.advisory und Dozent für Leadership, Change- und Innovations-Management an der Hochschule Fresenius ist erfahrener Moderator von Barcamps. In 23 Barcamps hat er mit seinen Gästen an unterschiedlichen Fragestellungen gearbeitet und ist von der Methode überzeugt, wenn es darum geht, die kollektive Intelligenz der Teilnehmer optimal zu nutzen.

Referentin:

14. Kongress Corinna Dietlein

© Corinna Dietlein, HR-Expertin Beruf&Familie und Gesundheitsmanagement für die REWE Region West

Dr. Corinna Dietlein ist HR-Expertin für Beruf und Familie sowie für Gesundheitsförderung bei der REWE West. Dort beantwortet sie Fragen zu Pflege, Elternzeit und Kinderbetreuung, und setzt Maßnahmen im Gesundheitsbereich um. Nach ihrem Bachelorstudium in Gesundheitsmanagement und ihrem Masterstudium in Physical Activity and Health machte Dr. Dietlein ihren Doktor der Sportwissenschaft. Anschließend sammelte sie berufliche Erfahrung als Gesundheitsmanagerin für Betriebliche Gesundheitsförderung bei MAN Truck & Bus AG in Nürnberg. Außerdem ist Dr. Dietlein Wissenschaftlerin an der Deutschen Sporthochschule in Köln.