Schicht im Schacht? Familienleben trotz Schichtarbeit - wir zeigen wie!

Schicht im Schacht?
Familienleben trotz Schichtarbeit – wir zeigen wie!

Montag 02. Dezember 2019 um 13.15 Uhr in der IHK Frankfurt am Main, Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt

Registrierung
Der Counter in der IHK Frankfurt ist ab 12:30 Uhr geöffnet. Als Ausweis für die Teilnahme gelten Namensschilder, die vor Beginn am Empfang ausgehändigt werden.

Anmeldung / Gebühr
Die Teilnahmezahl ist begrenzt, es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen. Die im Anschluss an die Online-Anmeldung zugestellte Anmeldungsbestätigung gilt zugleich als Rechnung (§ 33 Rechnungen über Kleinbeträge) für Sie. Die Gebühr für den eintägigen Kongress beträgt 47,60 EUR inkl. 19 % MwSt. (40,00 EUR zzgl. 7,60 EUR Steuer). Die Gebühr enthält die Kongressteilnahme und Catering (Imbiss, Kaffeepausen, Getränke, Get-together).

Die Gebühr ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Anmeldebestätigung (=Rechnungseingang) auf das Konto der hessenstiftung – familie hat zukunft zu überweisen:

Volksbank Südhessen - Darmstadt eG
BIC: GENODEF1VBD
Verwendungszweck: Vorname Name, Kst. 80105 (Bitte geben Sie diese Angaben bei der Überweisung an, damit wir die Zahlungseingänge zuordnen können. Danke.)

Der Anmeldeschluss ist der 25.11.2019

Für Programmänderungen, Referentenausfälle oder Druckfehler übernimmt der Veranstalter keine Haftung. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit der Veröffentlichung Ihres Namens, Vornamens und der Unternehmensangabe in allen veranstaltungsrelevanten Printmedien (Teilnahmeliste / Namensschild) einverstanden.

Während der Veranstaltung erstellt die hessenstiftung – familie hat zukunft gegebenenfalls Fotografien und Videomaterial zur Publikation in Print- und Onlinemedien. Mit Ihrer Anmeldung zu dieser Veranstaltung erteilen Sie uns automatisch die Genehmigung, Fotografien und Videomaterial, auf denen auch Sie zu sehen sein könnten, in gedruckter, elektronischer oder anderer Form zu veröffentlichen. Jegliche Aufnahmen werden zu Alleineigentum der hessenstiftung – familie hat zukunft.
Falls Sie dies nicht wünschen, teilen Sie es uns bitte schriftlich vor Beginn der Veranstaltung mit.

Rücktritt
Bei Stornierung wird eine Bearbeitungsgebühr von 35,00 € inkl. MwSt. pro Person erhoben, wenn die Absage bis spätestens 15. November 2019 schriftlich bei der hessenstiftung – familie hat zukunft, Darmstädter Str. 100, 64625 Bensheim eingeht. Bei Nichterscheinen bzw. einer verspäteten Absage wird die gesamte Gebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmenden möglich.

Die hessenstiftung – familie hat zukunft nutzt die bei Ihrer Anmeldung erhobenen Angaben für die Durchführung ihrer Veranstaltungsleistung. Die Kontaktdaten werden im Adressprogramm der hessenstiftung – familie hat zukunft gespeichert. Wir informieren unsere Kundschaft außerdem per E-Mail über weitere Veranstaltungen, die den vorher von Ihnen besuchten ähnlich sind. Ihre personenbezogenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Hiermit melde ich mich gemäß Ihren Bedingungen verbindlich zum Kongress „Schicht im Schacht?
Familienleben trotz Schichtarbeit – wir zeigen wie!
" am Montag, den 02. Dezember 2019 in der IHK Frankfurt an.

Logobild Kongress Schicht im Schacht? 02.12.2019
Die Erteilung Ihrer Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
* Diese Felder sind Pflichtfelder